Telefonseminar /

Telefontraining

Bei Anruf – Service!

Nehmen Sie Ihre Gelegenheit war, am Telefon Kundenzufriedenheit auszulösen und Ihre Chancen für ein für beide Seiten gewinnbringendes Gespräch zu steigern.
Lernen Sie, wie Sie Konfliktsituationen und schwierige Gesprächssituationen ins Positive wandeln. Es gelingt Ihnen, Ihren Gesprächspartner in Verkaufsgesprächen in eine für beide Seiten gewinnbringende Richtung zu führen. Sie erlernen den verkaufsaktiveren Umgang mit Ihren Kunden um noch erfolgreichere Gesprächsergebnisse zu erzielen. Nachfassaktionen gehen Sie systematisch und mit Selbstbewusstsein an und die Koordination von Terminen fällt Ihnen leichter. Ein verbindliches Auftreten wird dabei für Sie zum Selbstverständnis.


Für wen ist dieses Telefon-Seminar interessant?
Für  Sie, wenn Sie das Telefon als Medium für ihren Erfolg nutzen. Beachten Sie bitte dabei: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens ist Ihre Telefonzentrale.


Seminargebühr und Termine:
Da die Termine auf Ihrem Terminkalender abgestimmt werden sollen, setzen Sie sich bitte mit unserem Team in Verbindung, so dass wir Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten können.

© 2011 k+w Gesellschaft für Kommunikation und Weiterbildung mbH