Verkaufstraining

Es gibt nichts Überzeugenderes als Erfolg

Ein kundenorientierter Verkauf ist die wirksamste Methode, um Ihre Kunden an Sie zu binden. Es gilt dabei zu beachten: Je ähnlicher Produkte am Markt werden, desto mehr wird der Verkauf eine Frage der langfristigen Kundenbindung und der Kundenzufriedenheit.
Ist fachliches Know-How vorhanden? Funktionieren die Verkaufsprozesse und besitzen Sie die Bereitschaft, sich verbessern zu wollen? Dann sind die Voraussetzungen für den erfolgreichen Verkauf vorhanden. Dennoch fehlt die entscheidende Schlüsselqualifikation:
Die Sicherheit im persönlichen Umgang mit Ihren Kunden!
Um diese Sicherheit zu gewährleisten, bieten wir Ihnen das Modul Verkaufstraining an. Dieses Modul umfasst  unterschiedliche Seminarschwerpunkte, die je nach Ihrem Bedarf aufeinander aufgebaut sind. Diese Trainings werden somit individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt!

 

Für wen ist dieses Modul interessant?
Für Sie als Verkäufer/-innen im Außen- und Innendienst, Servicemitarbeiter und Mitarbeiter in Reklamationsabteilungen, denn: Reklamationen sind eine hervorragende Verkaufschance! Wenn Sie als Vorgesetzter für eine Verkaufsmannschaft Verantwortung tragen, ist dieses Seminar die perfekte Ergänzung zu „Führung“.

 

Seminargebühr und Termine:
Da die Termine auf Ihren Terminkalender abgestimmt werden sollen, setzen Sie sich bitte mit unserem Team in Verbindung, so dass wir Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten können.

© 2011 k+w Gesellschaft für Kommunikation und Weiterbildung mbH